g Dynamo Dresden: Wann wird das Interesse an Daniel Frahn konkret? | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Wann wird das Interesse an Daniel Frahn konkret?

RB Leipzig-Angreifer Daniel Frahn hat vor dem Jahreswechsel immerhin die Gewissheit, dass er sich einen neuen Verein suchen muss. Beim Zweitliga-Aufsteiger hat der 27-jährige Angreifer eigentlich einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 besessen, den der zeitnah auflösen wird. Nach seinem Dubai-Urlaub wird reichlich Klarheit in diese Situation kommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Wann wird das Interesse an Daniel Frahn konkret?
Foto: Foto Butzhammer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erst Erholung, dann Verhandlung

Seine Berater Gerd vom Bruch und Daniel Scheinhardt werden sich nun intensiv um die zahlreichen Anfragen kümmern, die aktuell für den spiel- und kampfstarken Angreifer abgegeben werden. Frahn macht klar, dass zurzeit die Erholung absolute Priorität genießt: „Bis zum 30. Dezember bin ich im Urlaub, bis dahin passiert gar nix.“

Bekanntes Interesse von Dynamo Dresden

Nun könnte tatsächlich ein Wechsel zum sächsischen Rivalen Dynamo Dresden eine echte Option für Daniel Frahn darstellen. Bekannt ist die Tatsache, dass bereits während Frahns-Zeit beim SV Babelsberg 03 zwischen 2007 und 2010 die Elbstädter großes Interesse an einer Verpflichtung des gebürtigen Potsdamers gezeigt haben. Das Thema könnte zeitnah wieder akut werden, da SGD-Stürmer Mathias Fetsch sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat, weshalb er zumindest bis zum Saisonende ausfallen wird.

„Wir beschäftigen uns mit der Thematik“

Dresdens-Sportdirektor Ralf Minge kann gegenüber der „Bild-Zeitung“ berichten: „Wir beschäftigen uns mit der Thematik. Aber wenn wir was machen, müsste uns der Spieler wirklich weiterhelfen.“ Seine Torgefährlichkeit hat Daniel Frahn in seinen viereinhalb Jahren RB Leipzig eindrucksvoll unter Beweis stellen können. So hat der noch amtierende RBL-Spielführer stattliche 87Treffer in 147 Partien erzielt. Eine Bilanz, die ihn absolut attraktiv für potentielle neue Vereine machen kann. Frahn kann es sich durchaus noch etwas auf Zeit zu spielen, da zeitnah noch andere Interessenten auftreten werden.

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Ich am 29.12.2014 um 15:32 Uhr:

Wen der zu Dynamo wechselt ist die Vereinsführung von Dynamo dämlich. Ein Angestellter von dieser Werbemaßnahme hat in Dynamos Umfeld wahrscheinlich nicht viel zu lachen...

Kommentar von Pombär am 29.12.2014 um 16:08 Uhr:

Sch....auf die Vergangenheit. Wenn er zu Dynamo will, sollte man zugreifen. Vlei schießt er auch uns in Liga 2! Tradition ist gut, aber Überleben wichtiger...

Kommentar von Henry NRW Dynamo am 29.12.2014 um 16:45 Uhr:

Schönen Gruß an ICH,

sollte Frahn wirklich zu uns kommen und uns zusammen mit Eilers ( jemand anders trifft ja leider nicht bei uns!! ) in Liga 2 schießen, dann hast du das ja auch schon immer gewußt, das der Frahn unbedingt in der Winterpause zu uns kommen mußte! NATÜRLICH! Wann lernt ihr Verbohrten auch mal mit dem Kopf für den Verein den wir alle lieben zu denken!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: