g Dynamo Dresden: Vertrag mit Ausrüster endet | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Vertrag mit Ausrüster endet

Partnerschaft mit schwedischem Sportbekleidungs-Hersteller dauerte drei Jahre.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Vertrag mit Ausrüster endet
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Seit der Saison 2018/2019 war ein schwedischer Sportbekleidungs-Hersteller offizieller Ausrüster der SG Dynamo Dresden. Am Ende der aktuellen Spielzeit wird die Zusammenarbeit enden. Neun individuell hergestellte Trikotdesigns sowie unzählige weitere auf den Verein abgestimmte Fanartikel entstanden im Zeitraum der dreijährigen Partnerschaft.

"Im Namen der Geschäftsführung und der gesamten Sportgemeinschaft bedanke ich mich für die hochprofessionelle und von beiden Seiten eng gelebte Zusammenarbeit", erklärt Dynamos Geschäftsführer Jürgen Wehlend. "So konnte die SGD in den letzten drei Jahren jederzeit auf einen starken Partner als Ausrüster zählen, vor allem auch in schwierigen Zeiten. In konstruktiven und ehrlichen Gesprächen haben wir uns nun jedoch in beiderseitigem Einvernehmen darauf verständigt, die zum Ende dieser Spielzeit auslaufende Partnerschaft nicht weiter fortzuführen und neue Wege einzuschlagen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: