g Dynamo Dresden: Sportdirektor Minge kontert Kritik nach Böger-Aus | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Sportdirektor Minge kontert Kritik nach Böger-Aus

Die Kritik an Dynamo Dresdens-Vereinsführung im Allgemeinen und an Sportdirektor Ralf Minge im Speziellen ist massiv. Besonders die Internet-User in diversen Foren diskutiert lautstark über die Entlassung von Trainer Stefan Böger. Viele SGD-Anhänger können diesen Abgang so kurz nach der Winterpause einfach nicht verstehen und hätten den geschätzten Coach gerne noch weiter auf der Trainerbank des Zweitliga-Absteigers gesehen. Minge zeigt Verständnis, nennt jedoch auch die Gründe für den Rausschmiss des 48-Jährigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Sportdirektor Minge kontert Kritik nach Böger-Aus
Foto: Böger (Huebner/Lemke‏)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hier geht es nicht um Böger oder Minge

So berichtet der Ex-Profi nun gegenüber der „Bild-Zeitung“: „Ich habe vollstes Verständnis für die Reaktion der Fans, aber ich bin nicht für die Außendarstellung zuständig, sondern für das Innenleben“, so hat er bei der Vorstellung des neuen Trainer Peter Nemeth. Minge fügt hinzu: „Ich treffe so eine Entscheidung nicht leichtfertig, sondern voller Überzeugung. Davor hatte ich schlaflose Nächte und das nicht erst seit drei Wochen.“ Dazu kann Minge noch ein wenig konkreter werden: „Hier geht es nicht um Böger oder Minge. Hier geht es um die Zukunft des Vereins. Jetzt muss ich sagen, dass ich bei der Trainerentscheidung einen Fehler gemacht habe. Ich habe am Sonntag das Spiel Bielefeld gegen Duisburg (4:2) gesehen. Davon sind wir zurzeit Lichtjahre entfernt.“

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: