Auch das Drittliga-Team der SG Dynamo Dresden inklusive Trainerteam und Betreuerstab beteiligt sich an der Aktion "30.000+ Geister für Dynamo" und kauft insgesamt 1.000 sogenannte "Geistertickets". Damit sind bereits mehr als 55.000 Karten für das DFB-Pokal-Heimspiel der Sachsen gegen den Zweitligisten SV Darmstadt 98 (Dienstag, 22. Dezember, um 20.45 Uhr) zum Preis von jeweils fünf Euro abgesetzt worden. Der Traditionsverein darf sich damit über zusätzliche Einnahmen in Höhe von über 275.000 Euro freuen.
"Wenn man sich in einer ruhigen Minute mal vor Augen führt, dass unser Stadion rund 30.000 Plätze hat, dann wird jedem klar, dass unsere Fans und alle Unterstützer einmal mehr eine unglaublich geile Aktion aus dem Angebot gemacht haben", sagt Dynamo-Kapitän Sebastian Mai. "Wir als Mannschaft samt Trainer- und Betreuerteam möchten schon jetzt ein großes Dankeschön an alle Dynamo-Unterstützer loswerden und beteiligen uns deshalb ebenfalls mit dem Kauf von 1.000 Geistertickets."
Die Aktion "30.000+ Geister für Dynamo" wurde 14 Tage vor dem DFB-Pokal-Spiel gestartet. In der letzten Woche wurden täglich rund 7.000 "Geistertickets" für ein Spiel verkauft, bei dem aufgrund der aktuellen Infektionslage rund um die Corona-Pandemie keine einzige Zuschauerin und kein einziger Zuschauer ins Stadion darf.
Alle bisherigen Etappenziele der Aktion "30.000+ Geister für Dynamo" wurden bereits erreicht. Jetzt ist es das nächste Ziel, das Rudolf-Harbig-Stadion mit 60.000 "Geistertickets" gleich zweimal vollzumachen. Auch weiterhin erhält jeder Käufer beim Kauf einer "Karte" für das Darmstadt-Spiel ein einmaliges, hochwertiges "Geisterticket" im Format DIN-Lang hoch (105 x 210 Millimeter). Jedes Ticket gibt es nur einmal, denn es wird eine fortlaufende Seriennummer auf den Geistertickets aufgedruckt sein.
Dynamo Dresden: Profis kaufen 1.000 Geistertickets
Gesamtzahl der verkauften Karten für Pokal-Duell liegt nun bei mehr als 55.000.
Datum der Veröffentlichung: 19.12.2020 12:25 Uhr | Autor: MSPW

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» FC Hansa Rostock: Kreuzbandriss bei Litka
» FC Hansa Rostock: Kreuzbandriss bei Litka
Nächster Artikel:
» 1. FC Magdeburg: Andreas Müller erneut Spieler des Monats
» 1. FC Magdeburg: Andreas Müller erneut Spieler des Monats
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: