g Dynamo Dresden: Leichte Entwarnung bei Tekerci | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Leichte Entwarnung bei Tekerci

Offensivspieler muss aber mit einem Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus bleiben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Leichte Entwarnung bei Tekerci
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Immerhin leichte Entwarnung gab es jetzt für Sinan Tekerci, Offensivspieler von Dynamo Dresden. Der 21-Jährige, der beim "Aus" im Sachsenpokal-Viertelfinale beim Oberligisten FC Oberlausitz Neugersdorf (1:2) nach einem Zusammenprall bewusstlos liegen geblieben war, hat sich keine gravierenden Kopfverletzungen zugezogen. Mit einem Schädel-Hirn-Trauma muss er allerdings zunächst noch zur stationären Überwachung im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt bleiben.

„Wir sind alle sehr erleichtert, dass sich Sinan Tekerci keine schweren Verletzungen am Kopf zugezogen hat. Das ist die wichtigste Nachricht. Wir waren geschockt, als Sinan regungslos auf dem Platz lag“, so Dresdens Sport-Geschäftsführer Ralf Minge.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: