g Dynamo Dresden: Jürgen Wehlend nimmt Arbeit auf | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Jürgen Wehlend nimmt Arbeit auf

55-jähriger Geschäftsführer kam zum Jahreswechsel vom Zweitligisten VfL Osnabrück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Jürgen Wehlend nimmt Arbeit auf
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jürgen Wehlend, neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Spitzenreiter Dynamo Dresden, hat seine Arbeit aufgenommen. Der 55-Jährige war zum Jahreswechsel vom Zweitligisten VfL Osnabrück in seine Heimatstadt nach Dresden zurückgekehrt. Bei den Lila-Weißen hatte er seit 2013 als Geschäftsführer gearbeitet.

"Kurzfristig geht es für mich jetzt erst einmal darum, in den vielen Gesprächen, die jetzt mit allen Beteiligten anstehen, zuzuhören und Dynamo richtig von innen kennenzulernen", erklärt Wehlend. "Langfristig ist das Ziel, den Traum zu verwirklichen, irgendwann wieder Bundesliga zu spielen und durch Europa zu fahren. Bis dahin ist es ein sehr langer Weg mit vielen Schritten, die zu gehen sind. Dafür müssen wir hart arbeiten und zunächst Lösungen finden, um durch die schwere Krise zu kommen, in der wir uns gerade befinden."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: