g Dynamo Dresden: Ersatzkeeper Scholz patzt im Testspiel | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Ersatzkeeper Scholz patzt im Testspiel

Testspiele genießen besonders bei Ersatzspielern immer eine ganz besondere Wertschätzung. Wie nun auch im Fall von Dynamo Dresdens-Ersatzkeeper Markus Scholz, der beim 3:2-Testspielsieg gegen Einheit Kamenz das Tor des Zweitliga-Absteigers hüten konnte. Richtig Selbstvertrauen konnte der 26-Jährige in diesem Spiel jedoch nicht tanken im Duell gegen den Sechstligisten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Ersatzkeeper Scholz patzt im Testspiel
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Scholz entschuldigt sich

Auch wenn dieses Spiel nur eine Testpartie gewesen ist. Nach der Partie hat er sich direkt nach der Partie beim Team entschuldigen. Gegenüber der „Bild-Zeitung hat Scholz diese Szene beschreiben können: „Das war natürlich ganz klar mein Ding, eine unterirdische Technik am Ball. Aber das gehört nun mal zum Torwartspiel dazu.“ Torwart-Trainer Thomas Köhler sieht diese Szene nicht allzu dramatisch: „So was passiert schon mal. Ich bin froh, dass es nicht im Punktspiel passier ist."

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: