g Dynamo Dresden: Eilers und Moll wieder fit | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Eilers und Moll wieder fit

Rückkehr ins Mannschaftstraining - Hefele und Hartmann noch nicht voll belastbar.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Eilers und Moll wieder fit
Foto: Eilers (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei Spitzenreiter Dynamo Dresden füllt sich wieder der Trainingsplatz. So meldeten sich zu Wochenbeginn Mittelfeldspieler Quirin Moll (nach auskurierter Kreuzbandzerrung) und Torjäger Justin Eilers (Sprunggelenkprobleme) bei Cheftrainer Uwe Neuhaus fit zurück.

Vorerst noch verzichten muss Neuhaus dagegen auf Innenverteidiger Michael Hefele (Schienbeinprobleme) und Mittelfeldspieler Marco Hartmann (Kniebeschwerden), die aktuell noch nicht voll belastbar sind. Ob der Dynamo-Kapitän und sein Stellvertreter für einen Einsatz am Samstag ab 14 Uhr gegen den FC Energie Cottbus in Frage kommen, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Angreifer Pascal Testroet (Magen-Darm-Infekt) befindet sich weiter in stationärer Behandlung im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt, ist jedoch auf dem Weg der Besserung. Die Ärzte gehen davon aus, dass der 25-Jährige das Krankenhaus im Laufe der Woche wieder verlassen kann. Ein Einsatz gegen Cottbus ist aber ausgeschlossen. Auch Torhüter Patrick Wiegers (Reha nach Knie-OP) und Angreifer Tim Väyrynen (Schienbeinprellung und Zerrung des hinteren Kreuzbandes im linken Knie) stehen gegen die Lausitzer definitiv nicht zur Verfügung.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: