g Dynamo Dresden: Ausfall von Torjäger Eilers droht gegen Bochum | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Ausfall von Torjäger Eilers droht gegen Bochum

Das DFB-Pokalspiel im heimischen Stadion gegen den Zweitligisten VfL Bochum genießt für Dynamo Dresden eine ganz besonders große Bedeutung. Finanziell und prestigeträchtig will man gegen die zuletzt krisenbefindlichen Ruhrpottkicker unbedingt einen Heimsieg landen, um in die dritte Runde einzuziehen. Gerade in dieser Partie droht Dynamos-Top-Angreifer Justin Eilers nun auszufallen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Ausfall von Torjäger Eilers droht gegen Bochum
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hexenschuss besorgt Trainer Böger

Ein Hexenschuss beim 26-Jährigen lässt die Sorgenfalten auf der Stirn der Elbstädter größer erscheinen. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ kann etwa SDG-Trainer Stefan Böger berichten: „Als er in die Kabine kam, sah er um einige Jahre älter aus.“ Und: „Jetzt sind unsere Mediziner gefragt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er am Dienstag doch noch spielen kann,“ so die Hoffnung des 48-Jährigen. Neun Treffer hat Eilers bislang schon erzielen können, womit er bester Goalgetter von Dynamo Dresden ist, zugleich auch die meisten Treffer aller Drittligaspieler in dieser Saison erzielt hat. Böger macht aus der aktuellen Problematik kein Geheimnis, wenn er sagt: „Sein Ausfall gegen Bochum würde uns sehr wehtun.“

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: