g Dynamo Dresden: Angreifer Fetsch kommt vom FC Augsburg | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Angreifer Fetsch kommt vom FC Augsburg

Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden konnte noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. So konnte wenige Stunden vor dem Ende der Transferfrist Angreifer Mathias Fetsch vom Bundesligisten FC Augsburg für eine Spielzeit ausgeliehen werden. Der 25-Jährige soll die Offensivpower der Elbstädter noch weiter verstärken.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Angreifer Fetsch kommt vom FC Augsburg
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Reichlich Drittliga-Erfahrung in Offenbach und Braunschweig

Am heutigen Montagvormittag soll dieser Transfer endgültig über die Bühne gebracht werden. Fetsch kennt sich in der 3. Liga bereits aus, da er für die Traditionsvereine Kickers Offenbach und Eintracht Braunschweig 65 Drittliga-Partien bestritten hat, in denen er 17 Treffer erzielte. In der letzten Spielzeit ist er vom FCA an den Zweitligisten FC Energie Cottbus ausgeliehen worden. Bei den Lausitzern konnte er den Abstieg in die Drittklassigkeit bei zwölf Partien und einem Treffer auch nicht verhindern.

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: