g Duisburgs Ofosu-Ayeh wechselt zum VfR Aalen | 3-liga.com

Duisburgs Ofosu-Ayeh wechselt zum VfR Aalen

Erst am gestrigen Montag hat „3-liga.com“ berichtet, dass Außenverteidiger Phil Ofosu-Ayeh vom Drittligisten MSV Duisburg von mehreren Vereinen umworben worden ist. So soll neben Bundesliga-Aufstiegskandidat Spielvereinigung Greuther Fürth auch der niederländische Spitzenverein Twente Enscheide Interesse an einer Verpflichtung geäußert haben. Nun ist der 22-Jährige beim deutschen Zweitligisten VfR Aalen gelandet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Duisburgs Ofosu-Ayeh wechselt zum VfR Aalen
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Er muss sich bei uns weiterentwickeln“

So hat er bis zum 30. Juni 2016 einen Vertrag beim Team von der schwäbischen Alb unterschrieben. Der Rechtsverteidiger will den nächsten Karriereschritt nun machen: „Er muss sich bei uns weiterentwickeln, um in der 2. Liga anzukommen, und dazu sehen wir bei ihm das Potenzial,“ so weiß sein neuer Trainer Stefan Ruthenbeck zu berichten. Für die Meidericher hat der Deutsch-Ghanaer in der aktuellen Spielzeit 31 Partien absolviert, in denen er einen Treffer erzielen konnte. Vielleicht kann er sich zukünftig in puncto Torgefahr noch etwas verbessern.

Quelle: bild.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: