g Duisburg holt Hajri aus Kaiserslautern | 3-liga.com

Duisburg holt Hajri aus Kaiserslautern

Debüt als „Joker“ beim 1:1 gegen Arminia Bielefeld.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Duisburg holt Hajri aus Kaiserslautern
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wenige Tage nach der Verpflichtung von Rolf Feltscher (FC Lausanne/Schweiz) verstärkte der Drittligist MSV Duisburg jetzt erneut seine Defensive. Enis Hajri vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern unterschrieb bei den „Zebras“ einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf eine weitere Spielzeit. „Enis Hajri bringt Erfahrung mit. Er wird unser Spiel weiterentwickeln können. Nach den Ausfällen von Erik Wille und Pierre De Wit ist seine Verpflichtung der richtige Schritt für uns“, sagt MSV-Trainer Gino Lettieri über den Deutsch-Tunesier, der gegen Arminia Bielefeld (1:1) am Mittwoch zur Halbzeit eingewechselt wurde.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: