Duisburg Anhänger mit Pyroshow und Choreo in Zwickau

Beim Sonntagsspiel der 3. Liga, FSV Zwickau gegen Spitzenreiter MSV Duisburg, zündeten Anhänger von MSV Duisburg im Gästeblock Pyrotechnik. Video im Beitrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Duisburg Anhänger mit Pyroshow und Choreo in Zwickau
Foto: imago/Picture Point
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Gastspiel in Zwickau wurden mehrere Bengalische Lichter und Blinker im Gästeblock des Stadion Zwickau gezündet. Um die Aktion durchzuführen wurde vorher eine keine Blockfahne im entsprechenden Bereich hochgezogen.
Vor dem Spiel wurde noch eine Choreo, bestehend aus mehreren Folienbahnen in verschiedenen Blautönen und dem Logo des MSV als Blockfahne, gezeigt. Am Zaun war dazu ein gesprühtes Spruchband „Vorwärts Zebras“ zu lesen.



Vor 5.268 Zuschauern gelang dem MSV Duisburg in Zwickau nur ein Unentschieden.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: