g Duisburg: Wolze und de Wit fehlen noch länger | 3-liga.com

Duisburg: Wolze und de Wit fehlen noch länger

Auch Tim Albutat droht für die Partie gegen Rot-Weiß Erfurt auszufallen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Duisburg: Wolze und de Wit fehlen noch länger
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Keine guten Nachrichten gibt es für den MSV Duisburg. Die Comebacks von Kevin Wolze und Pierre de Wit verzögern sich. De Wit hatte bereits wieder mit der Mannschaft trainiert, musste die Einheit wegen Schmerzen in der Leiste jedoch frühzeitig abbrechen. „Wir waren optimistisch“, erklärt MSV-Trainer Gino Lettieri, „aber er ist leider immer noch sehr weit weg.“ Wann der 27-Jährige, der nur in den ersten beiden Saisonspielen zum Einsatz kam und sich danach einer Leistenoperation unterziehen musste, wieder einsteigen kann, ist offen.

Bei Kevin Wolze wurde derweil ein Muskelfaserriss festgestellt. Auch er wird damit in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Außerdem droht Tim Albutat am Samstag ab 14 Uhr gegen den FC Rot-Weiß Erfurt auszufallen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler klagt über Hüftprobleme.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: