g Duisburg: Mit drei Ex-Erfurtern gegen RWE | 3-liga.com

Duisburg: Mit drei Ex-Erfurtern gegen RWE

Trainer Karsten Baumann, Torwart Michael Ratajczak und Phil Ofosu-Ayeh waren alle schon für Rot-Weiß Erfurt tätig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Duisburg: Mit drei Ex-Erfurtern gegen RWE
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Karsten Baumann, Trainer des MSV Duibsurg, ist das Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt (Samstag, ab 14 Uhr) ein Vergleich mit seinem Ex-Klub, für den er von Anfang 2008 bis April 2009 als Trainer tätig war. Auch Torhüter Michael Ratajczak und Abwehrspieler Phil Ofosu-Ayeh haben eine Erfurter Vergangenheit. Verzichten muss Baumann, dessen Mannschaft seit fünf Spieltagen ungeschlagen ist, auf den gelbgesperrten Pierre de Wit.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: