Duisburg: Meißner ist der dritte Neuzugang

MSV-Sportdirektor Ivica Grlic sieht den U 23-Kapitän von Borussia Dortmund als einen der besten Abwehrspieler der 3. Liga an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Duisburg: Meißner ist der dritte Neuzugang
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der MSV Duisburg verstärkt seine Abwehr mit Thomas Meißner vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund. Der Kapitän der BVB-Reserve wechselt ablösefrei zu den „Zebras“ und unterschrieb einen Vertrag bis 2016 (mit Option). „Thomas bringt für sein Alter schon viel Drittliga-Erfahrung mit und war für mich einer der besten Innenverteidiger der letzten Spielzeit“, so MSV-Sportdirektor Ivica Grlic über den 23-Jährigen, der bisher 70 Partien in der 3. Liga absolviert hat.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: