g Duisburg: Leisten-OP bei de Wit | 3-liga.com

Duisburg: Leisten-OP bei de Wit

Der Mittelfeldspieler fehlt weiter auf unbestimmte Zeit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Duisburg: Leisten-OP bei de Wit
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der MSV Duisburg muss weiter auf unbestimmte Zeit auf Mittelfeldspieler Pierre de Wit verzichten. Der 26-Jährige unterzieht sich am heutigen Mittwoch einer Leisten-Operation. „Wir werden erst in den Tagen nach dem Eingriff absehen können, wie lange er ausfallen wird“, sagte MSV-Mannschaftsarzt Dr. Christian Schoepp von der BG Unfallklinik in Duisburg. Der Eingriff in München wird von der Spezialistin Dr. Ulrike Muschaweck durchgeführt. „Ich bin schon wieder heiß auf mein Comeback, will schnell wieder helfen, um zunächst eine erfolgreiche Hinserie zu gestalten“, sagt de Wit. Derzeit fehlen dem MSV zudem der an einem Muskelfaserriss laborierende Erik Wille sowie Torwart Marcel Lenz (Fußverletzung).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: