g Duisburg: Große Kulisse gegen Dortmund | 3-liga.com

Duisburg: Große Kulisse gegen Dortmund

Für das Testspiel gegen den BVB in der MSV-Arena wurden über 16.000 Karten verkauft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Duisburg: Große Kulisse gegen Dortmund
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für das Testspiel-Derby zwischen dem MSV Duisburg und Borussia Dortmund am kommenden Dienstag, 21. Januar, sind bereits über 16.000 Eintrittskarten verkauft. Die Begegnung in der Duisburger Arena wird um 19.30 Uhr angepfiffen. „Für uns Borussen ist das noch einmal ein ganz wichtiger Test vor der Rückrunde, für den MSV ein Höhepunkt und ein ganz wichtiger Teil zur wirtschaftlichen Genesung“, sagt BVB-Trainer Jürgen Klopp und macht Werbung für die Partie: „Kommt vorbei und schaut es Euch an. Ich freue mich auf einen prima Fußballabend.“ Auch Nationalspieler Kevin Großkreutz unterstützt diese Begegnung, mit der der BVB den Meiderichern finanziell unter die Arme greift: „Das wird für Duisburg wieder eine große Kulisse. Wir haben ja schon mitbekommen, was dort los war, als unsere U 23 in der Liga vor 22.000 Zuschauern dort gespielt hat. Für uns und für den MSV ist das noch mal ein guter Test - und wenn es dem MSV auch finanziell hilft, ist das für uns alle im Revier eine sehr gute Sache.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: