g Duisburg: Dum-Diagnose im Laufe der Woche | 3-liga.com

Duisburg: Dum-Diagnose im Laufe der Woche

Nach seiner Rückenverletzung wird der 27-Jährige in Bochum genauer untersucht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Duisburg: Dum-Diagnose im Laufe der Woche
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sascha Dum, der das Trainingslager des MSV Duisburg in der Türkei wegen einer hartnäckigen Rückenverletzung vorzeitig verlassen musste, wird nun in einem Bochumer Krankenhaus behandelt. Im Laufe der Woche soll eine genaue Diagnose beim 27-Jährigen gestellt werden. „Der Rücken ist seine Achillesferse“, sagte MSV-Trainer Karsten Baumann über den Außenverteidiger, der in der Vergangenheit mehrfach mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: