g Duisburg: Diederichs nicht mehr im Aufsichtsrat | 3-liga.com

Duisburg: Diederichs nicht mehr im Aufsichtsrat

Der 49-jährige Bankvorstand kann nicht mehr genug Zeit für die Vereinsarbeit aufbringen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Duisburg: Diederichs nicht mehr im Aufsichtsrat
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thomas Diederichs (49) ist aus dem Aufsichtsrat des MSV Duisburg ausgeschieden. Das gaben die „Zebras“ jetzt bekannt. „Mein fußballerischer Enthusiasmus ist sehr groß. Aber für einen Verein wie den MSV, der sich im positiven Wandel befindet, wird auch weiterhin ein Aufsichtsrat benötigt, der diese wertvolle Aufgabe mit der nötigen Verantwortung und dem damit verbundenen Zeitaufwand ausführen kann. Das kann ich zukünftig in dieser Form nicht mehr bieten“, erklärte Diederichs, der als Vorstandssprecher eines Kreditinstitutes tätig ist.

Der Vorstand des MSV wird die damit frei gewordene Position im nunmehr nur noch sechsköpfigen Aufsichtsrat mit seinem Vorsitzenden Jürgen Marbach bis zu der im Winter 2014/2015 geplanten Mitgliederversammlung nicht neu besetzen. Nach den Vorstands-Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung kann die dann neu gewählte Vereinsführung den Aufsichtsrat satzungsgemäß ergänzen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: