g Dresdens Nils Teixeira fällt aus | 3-liga.com

Dresdens Nils Teixeira fällt aus

Außenverteidiger am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dresdens Nils Teixeira fällt aus
Foto: Teixeira (re.) (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Spitzenreiter Dynamo Dresden muss vorerst auf Nils Teixeira verzichten. Der 25-Jährige ist an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Dynamos Außenverteidiger verpasst damit auch das Wintertrainingslager (8. bis 17. Januar) in Spanien. „Die Diagnose war ein Schock für mich. Ich bin enttäuscht, weil ich mir für die Rückrunde viel vorgenommen habe und jetzt eine sehr wichtige Phase der Wintervorbereitung definitiv verpassen werde“, so Teixeira.

Dresdens Cheftrainer Uwe Neuhaus sagt zum Ausfall: „Nils war mit der achtlängsten Einsatzzeit innerhalb der Mannschaft eine Konstante in der Hinrunde. Sein Ausfall schmerzt.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: