Dresden verlängert mit U 20-Nationalspieler Stefaniak

20-jähriger Angreifer erhält beim Spitzenreiter neuen Kontrakt bis Juni 2020.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dresden verlängert mit U 20-Nationalspieler Stefaniak
Foto: Stefanie (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Spitzenreiter SG Dynamo Dresden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit U 20-Nationalspieler Marvin Stefaniak vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der neue Kontrakt besitzt Gültigkeit für die 1. und 2. Bundesliga sowie für die 3. Liga. „Marvin ist 2013 aus dem eigenen Nachwuchs in den Profi-Kader aufgerückt und hat seitdem eine beispielhafte Entwicklung genommen. Er ist ein Spieler, der für den Weg von Dynamo Dresden steht. Marvin steht noch am Anfang seiner Kariere und verfügt über das Potenzial, seine persönlichen sportlichen Ziele zu erreichen. Deshalb freuen wir uns, dass er die nächsten Schritte in Dresden machen will“, erklärt Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

„Das in mich gesetzte Vertrauen will ich weiter mit Leistung zurückzahlen und meinen Teil dazu beitragen, dass wir als Mannschaft in dieser Saison den Zweitliga-Aufstieg schaffen“, so Stefaniak nach seiner Vertragsverlängerung. In der laufenden Spielzeit ist der 20-jährige Mittelfeldspieler mit bisher elf Torvorlagen der erfolgreichste Vorbereiter der Liga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: