g Dresden: Stefaniak weckt Interesse der Bundesligisten | 3-liga.com

Dresden: Stefaniak weckt Interesse der Bundesligisten

Offensivspieler steht bei Borussia Mönchengladbach auf der Liste.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dresden: Stefaniak weckt Interesse der Bundesligisten
Foto: Stefaniak (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marvin Stefaniak vom Spitzenreiter SG Dynamo Dresden weckte mit seinen Leistungen in der Hinrunde der 3. Liga Begehrlichkeiten. Laut mehreren Medienberichten soll Bundesligist Borussia Mönchengladbach seine Fühler nach dem 20-jährigen Offensivspieler ausgestreckt haben.

In der laufenden Spielzeit war Stefaniak in allen 21 Ligaspielen für die Sachsen am Ball. Dabei bereitete er 14 Treffer vor, ist damit der beste Vorlagengeber der Liga. Außerdem trug er sich einmal in die Torschützenliste ein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: