g Dresden: Stefan Kutschke fällt wochenlang aus | 3-liga.com

Dresden: Stefan Kutschke fällt wochenlang aus

Stürmer zog sich ohne Fremdeinwirkung eine Knochenprellung zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dresden: Stefan Kutschke fällt wochenlang aus
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Spitzenreiter Dynamo Dresden muss mehrere Wochen ohne Stefan Kutschke auskommen. Der 27-jährige Stürmer verdrehte sich das Knie, zog sich dabei eine Prellung des linken Oberschenkelknochens im Kniebereich zu. Das ergab eine MRT-Untersuchung. Ursprünglich war eine noch schwerere Verletzung befürchtet worden. „Wir sind erleichtert und froh, dass der Befund nichts Schlimmeres ergeben hat“, so Dynamos Cheftrainer Uwe Neuhaus.

Kutschke wechselte in der Winterpause zu den Sachsen, stand zuvor beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg unter Vertrag. Bisher kam der gebürtige Dresdner zu zehn Drittliga-Einsätzen (ein Tor) für seinen Heimatverein, für den er bereits in der Jugend am Ball war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: