g Dresden: Quirin Moll fällt aus | 3-liga.com

Dresden: Quirin Moll fällt aus

Schienbein-Kopfprellung und Zerrung des vorderen Kreuzbandes.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dresden: Quirin Moll fällt aus
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Spitzenreiter Dynamo Dresden muss mehrere Wochen ohne Quirin Moll auskommen. Ärzte stellten beim 24-jährigen Mittelfeldspieler eine Schienbein-Kopfprellung sowie eine Zerrung des vorderen Kreuzbandes fest. Moll zog sich die Verletzung bereits in der Partie bei Fortuna Köln (5:1) zu. Nach einer kurzen Behandlungsphase hatte er jedoch bis zum Abpfiff auf die Zähne gebissen.

Dynamo-Trainer Uwe Nehaus: „Quirins Ausfall schmerzt, weil er zuletzt mit guten Leistungen überzeugt hat. Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht, sein Fehlen wettzumachen.“ Am Samstag ab 14 Uhr empfangen die Dresdner den VfL Osnabrück.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: