g Dresden: Pascal Testroet aus Krankenhaus entlassen | 3-liga.com

Dresden: Pascal Testroet aus Krankenhaus entlassen

Stürmer von Dynamo verpasste Pokalspiel und seine Hochzeit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dresden: Pascal Testroet aus Krankenhaus entlassen
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stürmer Pascal Testroet von Spitzenreiter Dynamo Dresden konnte jetzt das Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt verlassen. Der 25-Jährige musste sich wegen eines schweren Magen-Darm-Infekts in stationäre Behandlung begeben. „Paco“ verpasste dadurch nicht nur das Sachsenpokalspiel gegen Chemnitz (2:1), sondern musste auch kurzfristig seine geplante Hochzeit absagen.

„Die letzten Tage waren für meine Familie und mich ziemlich turbulent. Ich bin sehr froh, dass ich das Krankenhaus jetzt endlich wieder verlassen durfte. Ich muss jetzt noch pausieren, bis die Wirkung der Medikamente vollständig aus dem Körper raus ist. Aber ich kann es kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu stehen. Am Samstag gegen Cottbus werde ich die Jungs von der Tribüne aus unterstützen.“

Pascal Testroet absolvierte in der aktuellen Saison elf Drittliga-Spiele für Dynamo Dresden. Dabei gelangen dem Zugang von Arminia Bielefeld fünf Treffer und eine Torvorlage.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: