g Dresden: Dynamo-Fan stirbt nach Herzstillstand | 3-liga.com

Dresden: Dynamo-Fan stirbt nach Herzstillstand

Trotz der Wiederbelebungs-Maßnahmen kommt für 57-Jährigen jede Hilfe zu spät.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dresden: Dynamo-Fan stirbt nach Herzstillstand
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dynamo Dresden trauert. Eigentlich sollte die Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden (4:0) zu einer großen Aufstiegsparty werden, doch der Tod eines 57-jährigen Fans überschattete die Begegnung. Der Mann konnte nach einem Herzstillstand im Stadion zwar zunächst reanimiert werden. Er verstarb jedoch im Krankenhaus.

„Dieses tragische Ereignis tut einfach nur weh und stellt alles andere in den Hintergrund. Als uns die Nachricht übermittelt wurde, waren wir schockiert und zutiefst betroffen. Unser tiefstes Beileid gilt den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen“, so Dresdens Sportdirektor Ralf Minge.

Die Sachsen werden beim Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten FC Erzgebirge Aue (30. April) mit Trauerflor auflaufen. Außerdem soll eine Schweigeminute im Stadion abgehalten werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: