g Dowidat mit Startelf-Comeback beim SC Preußen | 3-liga.com

Dowidat mit Startelf-Comeback beim SC Preußen

Erstmals seit dem zweiten Spieltag stand der Münsteraner Mittelfeldspieler wieder von Beginn an auf dem Platz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dowidat mit Startelf-Comeback beim SC Preußen
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 0:0 des SC Preußen Münster gegen die SpVgg Unterhaching gab Mittelfeldspieler Dennis Dowidat sein Comeback in der Anfangsformation der „Adlerträger“. Zuvor hatte der 22-Jährige (acht Einsätzen in dieser Spielzeit), vor der Saison von Borussia Mönchengladbach II verpflichtet, nur am 2. Spieltag 1:0 gegen den Chemnitzer FC von Beginn an auf dem Platz gestanden. Gegen Unterhaching ersetzte Dowidat den verletzten Amaury Bischoff, der wegen einer Sprunggelenkverletzung rund vier Wochen ausfallen wird. „Für Dennis Dowidat war es nicht einfach“, sagte Preußen-Trainer Pavel Dotchev. „Amaury Bischoff ist nur schwer zu ersetzen. Dowidat war aber sehr fleißig und hat viel gearbeitet. Ihm fehlt allerdings noch ein wenig die Praxis.“ Nach 65 Minuten war der Arbeitstag von Dowidat zu Ende. Defensivspieler Philip Heise ersetzte ihn.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: