Dotchev neuer Trainer bei Hansa Rostock

Laut Informationen von NDR 1 Radio MV wird Pavel Dotchev der Nachfolger von Christian Brand.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dotchev neuer Trainer bei Hansa Rostock
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eine offizielle Bekanntgabe oder weitere Details gibt es noch nicht. Dotchev wurde aber bereits schnell nach der Freistellung als möglicher Nachfolger gehandelt.

Rostock hatte sich direkt nach der Niederlage im Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt von seinem Trainer getrennt. Mit Dotchev wurde jetzt ein Nachfolger gefunden. Bis Februar dieses Jahres war der 51-jährige Bulgare bei Erzgebirge Aue als Trainer aktiv. In siner aktiven Zeit spielte er bereits eine Zeit lang bei Hansa Rostock.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: