g Dortmund II: Weltmeister Ginter im Einsatz | 3-liga.com

Dortmund II: Weltmeister Ginter im Einsatz

21-jähriger Nationalspieler sammelt bei 1:4 gegen MSV Duisburg Wettkampfpraxis.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dortmund II: Weltmeister Ginter im Einsatz
Foto: Marius Heyden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 1:4 gegen den MSV Duisburg war für die Reserve von Borussia Dortmund auch BVB-Lizenzspieler und Weltmeister Matthias Ginter am Ball. Der 21-jährige Innenverteidiger kam in der laufenden Saison zu zwölf Einsätzen bei den Profis der Dortmunder. Gegen die „Zebras“ sammelte Ginter nun Wettkampfpraxis, nachdem er zuletzt wegen einer Zerrung pausiert hatte. Für den Defensivspieler, der 90 Minuten durchspielen konnte, war es der erste Einsatz für die U 23 des BVB.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: