Dortmund II: Weber und Sarr fehlen noch länger

Torhüter Hendrik Bonmann ist nach seiner Hüftverletzung wieder fit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dortmund II: Weber und Sarr fehlen noch länger
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
David Wagner, Trainer von Borussia Dortmund II, muss noch einige Zeit auf Marian Sarr und Nick Weber verzichten. Sarr (19), der bereits Profi-Einsätze für den BVB vorweisen kann, muss noch rund drei bis vier Wochen wegen einer Meniskusverletzung pausieren. Der 19-jährige Weber steht noch längere Zeit nicht zur Verfügung. Für den Angreifer ist die Hinrunde wegen eines Patellasehnenrisses gelaufen. „Voraussichtlich kehrt er erst zur Rückrunde auf den Platz zurück“, so Wagner im Gespräch mit 3-liga.com.

Dafür ist Torhüter Hendrik Bonmann wieder top-fit. Der 20-Jährige hatte die letzten neun Monate wegen einer Hüftverletzung gefehlt. Sein Trainer dämpft jedoch die Erwartungshaltung. „Er hat sein letztes Pflichtspiel im August gemacht, hat also wenig Spielpraxis“, sagt Wagner

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: