g Dortmund II: Spiel gegen Chemnitz verlegt | 3-liga.com

Dortmund II: Spiel gegen Chemnitz verlegt

Das Spiel der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund gegen den Chemnitzer FC in Stadion Rote Erde muss verlegt werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dortmund II: Spiel gegen Chemnitz verlegt
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Spiel des 8. Spieltages sollte eigentlich am 6. September um 14 Uhr stattfinden. Aufgrund eines Spiels der deutschen Nationalmannschaft im Signal Iduna Park am selben Tag muss das Spiel verlegt werden. Die deutsche Mannschaft trifft in der EM-Qualifikation auf die Nationalmannschaft aus Schottland. Das Stadion Rote Erde wird bereits ab einem Tag vorher durch TV-Übertragungstechnik belegt sein.

Ein neuer Termin für das Spiel zwischen BVB II und dem CFC steht aktuell noch nicht fest, da in Dortmund für den eigentlich vorgesehenen 17. September ein Champions League Spiel anstehen könnten. Die neue Terminierung erfolgt daher erst nach der Auslosung der Champions League Gruppenphase am 28. August.

Quelle: bvb.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Paul Franz am 22.08.2014 um 13:05 Uhr:

Schade, hatte mir für den Tag extra nichts frei genommen, weil ich dort seit langem wieder ins Stadion wollte. Mal schauen, ob ich auch am Ausweichtermin Zeit finde...

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: