g Dortmund II: Sieben Spieler bei den Profis im Einsatz | 3-liga.com

Dortmund II: Sieben Spieler bei den Profis im Einsatz

Beim 5:1-Erfolg in Essen kehrte Torhüter Hendrik Bonmann an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dortmund II: Sieben Spieler bei den Profis im Einsatz
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sieben Spieler aus U 23 von Borussia Dortmund durften sich am Sonntag über einen Einsatz bei den Profis des BVB freuen. Torhüter Hendrik Bonmann, Nico Knystock, Mitsuru Maruoka, Maximilian Güll, Christoph Zimmermann, Mustafa Amini und Julian-Maurice Derstroff kamen im Test beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen (5:1) zum Zug. Für Schlussmann Bonmann, der in der ersten Halbzeit zwischen den Pfosten stand, war die Partie etwas Besonderes. Der gebürtige Essener kehrte an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück. Erst im vergangenen Sommer war er von RWE nach Dortmund gewechselt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: