Spiele in Dortmund und Unterhaching fallen aus

Spiel in Dortmund fällt Schneefall zum Opfer - Platz in Unterhaching mit Schäden. Zuvor wurde bereits das Spiel Stuttgarter Kickers gegen den Halleschen FC abgesagt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Spiele in Dortmund und Unterhaching fallen aus
Foto: Bereits drei Spielabsagen für den 24. Spieltag (Imago/Buthmann)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weitere Spielausfälle am 24. Spieltag: Die für den Samstag angesetzte Begegnung zwischen Borussia Dortmund II und der SG Sonnenhof Großaspach kann witterungsbedingt nicht stattfinden. Die zuständige DFB-Platzkommission hat nach einer Besichtigung der Spielfläche im Stadion Rote Erde die Unbespielbarkeit des Platzes festgestellt. Ein Ersatztermin steht bislang noch nicht fest.

Großaspach muss damit weiter auf das erste Pflichtspiel im neuen Jahr warten, die BVB-Reserve war immerhin schon zweimal im Einsatz (0:3 in Regensburg und 0:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden).

Auch die für Sonntag (ab 14 Uhr) angesetzte Partie der Spielvereinigung Unterhaching gegen die U 23 des FSV Mainz 05 fällt aus. Zwar befindet sich auf dem Spielfeld kein Schnee. Zu tiefe Löcher und Schäden im Rasen machen aber eine Austragung des Spiels unmöglich.

Zuvor war schon das für Freitag angesetzte Heimspiel, wie hier Berichtet, der Stuttgarter Kickers gegen den Halleschen FC abgesagt worden.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: