g Dominik Schmidt neu bei Holstein Kiel | 3-liga.com

Dominik Schmidt neu bei Holstein Kiel

Abwehrspieler kommt von Ligakonkurrent Preußen Münster.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dominik Schmidt neu bei Holstein Kiel
Foto: Schmidt (Noah Wedel)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Abwehrspieler Dominik Schmidt vom SC Preußen Münster hat bei Holstein Kiel einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 28-Jährige absolvierte für die „Adlerträger“ aus Münster und Werder Bremen II 140 Drittliga-Spiele. In Bremen hatte er in der Saison 2010/2011 sogar zwölfmal das Bundesliga-Trikot der Hanseaten getragen.

„Dominik Schmidt wird uns in der Innenverteidigung noch flexibler machen“, so Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp. „Nach den Abgängen von zwei gelernten Innenverteidigern haben wir mit Dominik Schmidt einen Spezialisten auf dieser Position hinzugewonnen, der auch schon in anderen Spielklassen unter Beweis gestellt hat, dass er die Qualität einer Mannschaft anheben kann.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: