g Diebstahl bei Dynamo Dresden | 3-liga.com

Diebstahl bei Dynamo Dresden

Trikots vom BVB und Hamburger SV aus Gästekabine entwendet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Diebstahl bei Dynamo Dresden
Foto: imago/photoarena/Eisenhuth
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aus der Gästekabine des Stadions von Dynamo Dresden wurden jetzt zwei Trikots entwendet, die dort zur Erinnerung an besondere Spiele ausgestellt waren. So ließen Unbekannte sowohl das Trikot von Ex-Nationalspieler Sebastian Kehl aus dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund (0:2) als auch ein Dress des Hamburger Sportvereins mitgehen. Dabei wurden die jeweiligen Rahmen von der Wand abgehängt und die Trikots aus den Rahmen entfernt. Der oder die mutmaßlichen Täter hinterließen aber die Trikotrahmen, so dass die Spurensicherung der zuständigen Polizeidirektion erste Hinweise sicherstellen konnte.

„Bereits seit 2011 finden einige der Exponate meines Fußballmuseums in den Räumlichkeiten des Stadions Platz. In diesen vier Jahren ist trotz unzähliger Stadionführungen und Veranstaltungen nie irgendetwas abhanden gekommen. Daher sind ich sowie die Stadion Dresden Projektgesellschaft über diesen Vorfall umso mehr schockiert“, berichtet Jens Genschmar, Geschäftsführer des Dresdner Fußballmuseums.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: