g Die rasante Talfahrt von Holstein Kiel | 3-liga.com

Die rasante Talfahrt von Holstein Kiel

Ganz anders gestaltet sich derzeit allerdings die allgemeine Stimmungslage bei Holstein Kiel. Der Drittliga-Aufsteiger von der Ostseeküste hatte einen starken Saisonstart, wo sogar an den Aufstiegsplätze geschnuppert werden konnte. Zuletzt mussten die „Störche“ aber eine echte Talfahrt hinnehmen, die zum Ende der Hinrunde bis in den Tabellenkeller geführt hat.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Die rasante Talfahrt von Holstein Kiel
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Empfindliche 0:2-Heimniederlage gegen Darmstadt

Mit dem 17. Tabellenplatz steht der KSV nur einen Platz und einen Punkt vor dem ersten Abstiegsplatz, den derzeit die Stuttgarter Kickers innehaben. Zuletzt gab es für den Deutschen Meister aus dem Jahr 1912 eine empfindliche 0:2-Heimniederlage gegen den SV Darmstadt 98. 13 Partien haben die Nordlichter nun schon auf einen dreifachen Punktgewinn warten müssen. Die Fans werden unruhiger und unzufrieden. Auch die Entlassung von Coach Karsten Neitzel ist schon mehrfach gefordert worden.

„Wir sind Opfer unser starken Saisonanfangsphase“

Der Umstrittene weiß gegenüber der „Südwest-Presse“ dazu zu berichten: „Wenn ich diese Rufe höre, sind wir auch Opfer unserer starken Saisonanfangsphase.“ Vor allem sind durch den überragenden Saisonstart vielleicht falsche Hoffnungen geweckt worden. Nach sechs Saisonspielen konnte man auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. Die Klub-Verantwortlichen haben ihm jedoch Rückendeckung zugesichert, was auch KSV-Boss Roland Reime so bestätigen kann: „Bei uns wird es keine Schnellschussreaktion geben."

Quelle: swp.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: