g Die Cottbus-Connection in Jena | 3-liga.com

Die Cottbus-Connection in Jena

Der FC Carl Zeiss Jena hat offensichtlich ein neues Einkaufszentrum für sein Team gefunden. Energie Cottbus dient dem FCC als Partner.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Die Cottbus-Connection in Jena
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Carl Zeiss Jena betrieb vor der Saison den groß angekündigten Umbruch. Ein Umbruch, der auf allen Positionen vollzogen wurde. Selbst Torwarttrainer Stefan Fleischhauer musste seinen Posten räumen. Jetzt steht schon mal ein Anwärter für die vakante Position auf den Trainingsplätzen des Paradies. Der ehemalige Bundesligatorhüter von Energie Cottbus, Tomislav Piplica wird sich in den nächsten Wochen als Hospitant mit den Keepern Berbig und Siefkes beschäftigen. Hospitant dürfte in diesem Fall bedeuten, solange die Finanzierung nicht geklärt ist. Sollte "Pipi" seinen Job in Jena beginnen, ist er der dritte Arbeitnehmer, der aus Brandenburg nach Thüringen wechselt. Heiko Weber selbst, Robert Zickert und nun eben Tomislav Piplica sorgen beim FCC für die Cottbus-Connection.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: