g Die Bayern in Jena | 3-liga.com

Die Bayern in Jena

Der FC Bayern München gastierte am Donnerstag 14. Juli im Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena. Mit allen Stars angereist gewann der FCB gegen Jena mti 2 zu 0.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Die Bayern in Jena
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
12.641 Zuschauer verfolgten den Sommerkick zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Bayern München. Am Ende gewann der Rekordmeister mit 2 zu 0. Alle Stars des FC Bayern waren mit im Gepäck. Arjen Robben, Bastian Schweinsteiger und Co. Alle waren im Kader und zeigten sich auf dem Grün des Ernst-Abbe-Sportfeld. Spielerisch war das Gebotene nicht gerade eine "Augenweide". Beide Mannschaften befinden sich in der heißen Phase der Vorbereitung und sind auch schon am Rande der Kraft angekommen. Positiv darf man allerdings das Abwehrverhalten der Saalestädter beurteilen. Sie hielten bis zur 54. Minute den Kasten sauber. Der Kasten, der vom ehemaligen Jenaer Torhüter Berbig gehütet wurde. In der 58. Minute durfte dann der bisherige Stammtorhüter Patrick Siefkes sein Können gegen den Rekordmeister zeigen. Die Tore für den FCB erzielten David Alaba in der 54. Minute und Niels Petersen in der 70. Minute.
Für den FCC war dieses Spiel ein warmer Geldregen, der so dringend in den klammen Kassen des Thüringer Tradionsvereins benötigt wird.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: