g DFB verhängt Sperre gegen Andreas Schön | 3-liga.com

DFB verhängt Sperre gegen Andreas Schön

Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler des VfR Aalen wurde heute vom Deutschen Fußball Bund für 2 Spiele auf DFB und Landes Pokalebene gesperrt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

DFB verhängt Sperre gegen Andreas Schön
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schön war am vergangenen Montag bei der Knappen 1:2 Niederlage gegen den Vizemeister FC Schalke 04 bereits nach 18 gespielten Minuten mit Rot vom Platz geflogen. Grund war eine Notbremse gegen den Schalker Jefferson Farfan. Die Partie wurden von Deniz Aytekin geleitet. Die Aalener haben die Sperre akzeptiert und gilt für neben dem DFB Pokal auch für die jeweiligen Landespokale. Auf die Punktspiele der 3.Liga hat die Sperre keine Auswirkungen.

Quelle: vfr-aalen.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: