g DFB-Pokal: HFC gewinnt in der Verlängerung + Bilder | 3-liga.com

DFB-Pokal: HFC gewinnt in der Verlängerung + Bilder

Als erster Drittligist hat der Hallesche FC heute Nachmittag gegen den 1. FC Kaiserlautern im DFB-Pokal gespielt, gewonnen und zieht damit in die 2. Hauptrunde ein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

DFB-Pokal: HFC gewinnt in der Verlängerung + Bilder
Foto: Choreo der HFC-Fans (imago/VIADATA)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Volker Ballasch

Mit 4-3 konnte der HFC gegen den 1. FCK in der Verlängerung gewinnen. Nach der regulären Spielzeit stand es 3-3 unentschieden, wodurch es in die Verlängerung ging. Erst in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit war dem 1. FCK durch ein Tor von Osayamen Osawe noch der Ausgleich gelungen.
Für beide Teams ging es daher noch weitere 30 Minuten auf den Rasen. Durch einen Foulelfmeter in der 94. Minute gelang dem HFC der entscheidende Treffer. Wallenborn war im Strafraum zu Fall gekommen und Klaus Gjasula verwandelte dann den darauffolgenden Elfmeter.

Torschützen:
24. Osayamen Osawe 0:1
33. Marvin Ajani 1:1
37. Zoltan Stieber 1:2
54. Hilal El-Helwe 2:2
58. Klaus Gjasula 3:2
94. Osayamen Osawe 3:3
94. Klaus Gjasula (Elfmeter) 4:3

Heute Abend um 18:30 Uhr spielt noch der FC Hansa Rostock gegen Fortuna Düsseldorf. Morgen und am Montag spielen noch sechs weitere Vereine aus der 3. Liga im DFB-Pokal.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: