g DFB-Pokal: Heidenheim und Unterhaching ausgeschieden | 3-liga.com

DFB-Pokal: Heidenheim und Unterhaching ausgeschieden

Mit dem 1. FC Heidenheim und der SpVgg Unterhaching sind gestern Abend die beiden letzten Drittligisten aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Während Heidenheim Borussia Mönchengladbach einen langen Pokal-Fight lieferte, war Haching gegen den VfL Bochum chancenlos.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

DFB-Pokal: Heidenheim und Unterhaching ausgeschieden
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor 3150 Zuschauern im Stadion am Sportpark unterlag Unterhaching dem Zweitligisten deutlich mit 1:4. Christoph Dabrowski (7.) und Daniel Ginczek (21.) hatten die ehemalige Mannschaft von Haching-Coach Heiko Herrlich früh in Führung gebracht, ehe Sascha Bigalke in der 66. Minute per Strafstoß der Anschluss gelang. Kurz zuvor war Mijo Tunjic noch mit einem Strafstoß an Bochums Keeper Andreas Luthe gescheitert. Die Hoffnungen der SpVgg währten aber nicht lange, denn Giovanni Federico (72.) und Chong Tese (75.) machten mit einem Doppelschlag schnell alles klar.

Der 1. FC Heidenheim trotzte derweil Borussia Mönchengladbach über 120 Minuten ein torloses Remis ab und musste sich dem klaren Favoriten erst im Elfmeterschießen geschlagen geben. Zum Matchwinner avancierte einmal mehr Gladbachs Torwarttalent, der die Elfmeter von Andreas Spann und Florian Tausendpfund parieren konnte, während alle Gladbacher Schützen sicher verwandelten.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: