g DFB bestraft den VfB Stuttgart zu einer Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro | 3-liga.com

DFB bestraft den VfB Stuttgart zu einer Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro

Am heutigen Montag ist bekannt geworden, dass der VfB Stuttgart II vom DFB-Kontrollausschuss zu einer Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro belegt worden ist. Da der Verein diesem Urteil bereits zugestimmt hat, ist dies bereits rechtskräftig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

DFB bestraft den VfB Stuttgart zu einer Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bierdusche für Schiedsrichter-Assistent als Grund für die Geldstrafe

So ist der Verein in einem Einzelrichterverfahren nach einer Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger zu einer Geldstrafe von 1500 Euro bestraft worden. Am 7. März 2014 während der Drittligapartie gegen RB Leipzig am 7. März 2014 ist Schiedsrichter-Assistent Stefan Treiber (Königsbrunn) bei einer Spielunterbrechung aus dem Stuttgarter Zuschauerbereich mit Bier überschüttet worden. Zuvor waren einige Entscheidungen der Unparteiischen nicht ganz nach dem Geschmack der Anhänger der abstiegsbedrohten Stuttgarter Reserve. Die VfB Youngsters haben sechs Spieltage vor Saisonende 37 Punkte auf der Habenseite und damit nur drei Punkte Vorsprung auf die Spielvereinigung Unterhaching, die den ersten Abstiegsplatz belegt.

Quelle: dfb.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: