g Der VfL Osnabrück sucht weiter nach einem Ersatz für Keeper Riemann | 3-liga.com

Der VfL Osnabrück sucht weiter nach einem Ersatz für Keeper Riemann

Manuel Riemann wird dem Tabellenführer nach der Winterpause einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Nun ist der VfL bereits länger auf der Suche nach einem Ersatz. Bisher verliefen allerdings alle Anstrengungen im Sand.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Der VfL Osnabrück sucht weiter nach einem Ersatz für Keeper Riemann
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torhüter-Suche beim VfL Osnabrück dauert weiter an
Von Julian Koch
ManuelRiemann2groß

Seit etlichen Tagen beschäftigt die Anhänger des VfL Osnabrück nur noch ein
Wegen einer alten Verletzung musste Manuel Riemann, der den Kasten des VfL Osnabrück hütet, erneut operiert werden. Wegen der Operation ist der 24 Jahre alte Keeper dazu gezwungen, mindestens 6 Wochen lang einen Gips zu tragen und verpasst daher die gesamte Wintervorbereitung und wird auch in den ersten Partien zum Zusehen gezwungen sein.

VfL-Coach und Sportdirektor Claus-Dieter Wollitz befindet sich nun auf der Suche nach einem Ersatzmann für seine Nummer 1, da er die beiden regulären Ersatzkeeper schützen will und nach eigenen Worten "nicht ins Kalte Wasser werfen" möchte. Seiner Meinung nach könnte so etwas die Karriere eines jungen Torwarts erheblich beeinträchtigen.

So wollte der VfL bereits vor der Jahreswende einen Ersatz für die Zeit der Abwesenheit Riemanns vorstellen, doch daraus ist nichts geworden. In letzter Zeit hörte man auch nicht mehr viel von den Osnabrücker Bemühungen. Es scheint, als wollen die Niedersachsen eine durchdachte Entscheidung treffen und man lässt sich also lieber mehr Zeit, als blind zu verpflichten. Mindestens 4 Spiele muss nämlich das Tor Osnabrücks verteidigt werden. 4 Spiele könnten den Unterschied zwischen Aufstieg und Ligaverbleib ausmachen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: