g Der VfL Osnabrück regelt seinen Dauerkartenverkauf | 3-liga.com

Der VfL Osnabrück regelt seinen Dauerkartenverkauf

Beim VfL Osnabrück ist nun bekannt geworden, dass der Dauerkartenverkauf für die kommende Spielzeit bereits begonnen hat. Es herrscht derzeit Hochbetrieb bei den Niedersachsen. So wird bereits am kommenden Samstag die Saisonvorbereitung starten. Es geht mit guten Vorzeichen in die neue Serie, denn auch durch die enorme Unterstützung der Stadt Osnabrück sowie der VfL- Sponsoren, Partner und Gönner konnte die Drittligalizenz gesichert werden. Dazu konnte sich der VfL Osnabrück in die Fußballgeschichtsbücher eintragen, denn die Crowdfundingaktion, mit der sich die Lizenz gesichert werden konnte, feierte Weltpremiere im deutschen Fußball. Schon zeitig wird dann noch der Dauerkartenverkauf beginnen, wo sich der jeweils amtierende Besitzer einer Jahreskarte seinen jährlichen Stammplatz ab dem 25. Juni sichern kann.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Der VfL Osnabrück regelt seinen Dauerkartenverkauf
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Freier Verkauf ab dem 10. Juli

Im Zeitraum zwischen dem 25. Juni bis zum 5. Juli 2014 gibt es die Möglichkeit für die Fans. Jeder Anhänger, der in der abgelaufenen Spielzeit schon ein Saisonabonnement besessen hat, kann dieses Vorrecht nutzen. Dies kann in den VfL-Fanshops oder durch die Post mit einem speziellen Bestellformular erworben werden. Für die Mitglieder gibt es die Möglichkeit zwischen dem 7. bis 9. Juli. Auch hier sind die Fanshops der mögliche Anlaufpunkt. Am 10. Juli wird es schließlich soweit sein, wenn es in den freien Verkauf gehen wird, der noch bis zum ersten Liga-Heimspiel läuft. Selbstverständlich gibt es auch die Option des Onlineverkaufs der Tickets.

VfL-Geschäftsführer Wehlend erklärt die Preissteigerungen

In einer Pressemitteilung hat sich nun zu dieser Thematik VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend äußern können, der diesen gesamten Vorgang ein wenig erklärte: „Neben dem sportlichen Erfolg und dem mittelfristigen Ziel des Aufstiegs in die 2. Bundesliga ist der wirtschaftliche Erfolg, also die Sanierung des VfL, in der neuen Saison 2014/15 unsere größte Herausforderung. Unser Sanierungsgutachten sieht neben weiteren Maßnahmen zur Wirtschaftlichkeit des VfL auch eine notwendig gewordene Preisanpassung vor, die aber auch ihre guten Seiten hat: So wird es durch die gleichmäßig prozentuale Vergünstigung bei ermäßigten Tages- und Dauerkarten eine durchgängig nachvollziehbare Preispolitik geben. Und so werden erstmals zur kommenden Saison durchgängig Kinderdauer- und Kindertageskarten angeboten – dies gilt sowohl für den Sitzplatz- als auch für den Stehplatzbereich. Auch die Tickets für den Familienblock sind nochmals reduziert worden.“

Quelle: vfl.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: