g Der Hallesche FC rüstet weiter auf | 3-liga.com

Der Hallesche FC rüstet weiter auf

Der "neue" Drittliga-Kader des Halleschen FC entwickelt sich immer weiter. Heute vermeldeten die Offiziellen bereits den siebten Neuzugang. Pierre Merkel von Bundesligaaufsteiger Eintracht Braunschweig wechselt zum HFC und unterschireb einen Vertrag bis 2015.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Der Hallesche FC rüstet weiter auf
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach den beiden Torleuten Dominik Kisiel und Pierre Kleinheider sowie Marcel Franke, Niklas Brandt, Florian Brügmann und Marcel Baude unterschrieb Pierre Merkel als siebter Zugang in der aktuellen Transferperiode bei den Hallensern. Eigentlich hätte der Offensivakteur bei der Eintracht noch Vertrag bis Juni 2014 gehabt. Über die Transfermodalitäten vereinbarten alle Parteien stillschweigen.

„Da bei uns zwingender Handlungsbedarf im Offensivbereich besteht, freuen wir uns sehr, dass wir uns über diesen Transfer mit Eintracht Braunschweig einigen konnten. Pierre ist ein Spieler, welcher bereits in einer absoluten Spitzenmannschaft der 2. Bundesliga zum Einsatz kam. Deshalb sind wir davon überzeugt, dass er auch uns entsprechend weiterhelfen wird. Momentan sind wir dabei, weitere Verpflichtungen für die Offensive vorzubereiten“, meint HFC-Manager Ralph Kühne auf der vereinseigenen Homepage über Merkel, der in der letzten Saison 15 Mal in der 2. Bundesliga und 4 Mal in der Oberliga Niedersachsen für Braunschweig zum Einsatz kam.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: