g Der Hallesche FC leiht Sören Bertram | 3-liga.com

Der Hallesche FC leiht Sören Bertram

Der Hallesche FC vermeldet den nächsten Neuzugang. Nachdem Dennis Mast zum Karlsruher SC abgewandertt ist, tat sich auf der linken offensiven Außenbahn eine Lücke auf, die der Verein nun durch Sören Bertram geschlossen haben will.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Der Hallesche FC leiht Sören Bertram
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bertram wechselt vom Zweitligisten VfL Bochum an die Saale und verbleibt auf Leihbasis für ein Jahr. Der 22 Jahre alte Offensivakteur hat auch eine interessante Vita. Über Teutonia Uelzen und den Kiez-Klub St. Pauli landete der Linksfuß mit gerade einmal 14 Jahren bereits beim Hamburger SV. Auch für die Jugendnationalmannschaft war er bereits aktiv und erhielt 2009 den Titel "DFB-Nachwuchsspieler des Jahres 2009".

Der Erdgas Sportpark dürfte ihm ebenfalls nicht unbekannt sein. Seit 2009 hatte er hier mit der Nachwuchsmannschaft des HSV drei Gastspiele in der Regionalliga bestritten.

Manager Ralph Kühne zeigte sich positiv gestimmt über den geglückten Transfer. „Wir sind natürlich sehr froh, diese Verpflichtung verkünden zu können. Sören Bertram ist schon lange bei uns im Fokus – nicht erst seit seiner Gala hier zur Stadioneröffnung. Er ist technisch versiert. Wir sind überzeugt, dass er eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft sein wird.“, erklärte Kühne auf der vereinseigenen Homepage.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: