g Der CFC und Ronny König gehen getrennte Wege | 3-liga.com

Der CFC und Ronny König gehen getrennte Wege

Der Chemnitzer FC hat sich mit seinem Spieler Ronny König auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Dieser wechselt zum Ligakonkurrenten FSV Zwickau.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Der CFC und Ronny König gehen getrennte Wege
Foto: König (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der ursprünglich bis zum 20.06.2017 laufende Vertrag wird jetzt schon ein Jahr früher am 30.06.2016 offiziell aufgehoben.
In der Saison 2015/16 brachte es Stürmer König auf 25 Einsätze für den CFC in der 3. Liga. In der zweiten Liga bringt er es bisher auf 220 Einsätze.

Wohin es für Ronny König geht, steht inzwischen auch schon fest. Der Stürmer hat für zwei Jahre beim 3. Liga Aufsteiger FSV Zwickau unterschrieben.

Torsten Ziegner, Trainer von FSV Zwickau, sagte auf der offiziellen Homepage: „ Wir freuen uns, mit Ronny König einer Spieler mit sehr ambitionierten Zielen für uns gewonnen zu haben. Er wird mit seiner Erfahrung unserer Mannschaft sehr gut tun und helfen, unsere Ziele zu erreichen!“

Der FSV Zwickau hat damit seine Kaderplanung für die neue Saison vorerst abgeschlossen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: