g Dennis Lemke zu Babelsberg. Nulle kurz vor dem Absprung? | 3-liga.com

Dennis Lemke zu Babelsberg. Nulle kurz vor dem Absprung?

Er war einer der neuen Hoffnungsträger in Jena. Nun darf Dennis Lemke Jena wieder verlassen. Bei Carsten Nulle stehen die Zeichen jetzt wohl auch auf Abschied.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dennis Lemke zu Babelsberg. Nulle kurz vor dem Absprung?
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dennis Lemke kam kostenfrei für den FC Carl Zeiss nach Jena. Sein Vater und sein Berater zahlten die Kosten für den Nachwuchs. Nun bat der junge Spieler um seine Freigabe beim Thüringer Traditionsverein um nach Babelsberg und damit nahe seiner Heimat zu wechseln. Das Lemke im 3. Ligateam vom FCC wohl auf lange Sicht keine Chance gehabt hätte zeigt sich an der Tatsache, dass der junge Neuzugang am Ende nicht mal bei der Reserve in der Startelf eine Rolle spielte.
Carsten Nulle ist bekanntlich ja das andere Dauerthema für die Thüringer. Sein Verbleiben in Jena ist mit einer hohen finanziellen Verpflichtung verbunden. So ist es auch kein Geheimnis, dass in der Geschäftsstelle sicher die ein oder andere Flasche Sekt geöffnet werden würde, wäre der ungeliebte Torhüter nicht mehr auf der Gehaltsliste des FCC. Auch hier scheint nun also eine Lösung zu kommen. Zwei aussichtsreiche Angebot für Nulle würden vorliegen. Der alternde Torhüter und ehemalige Publikumsliebling müsste nur noch zugreifen. Ob er dies noch tut oder ob er lieber das bezahlte Urlauberdasein vorzieht werden die nächsten Tage zeigen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: