Debütant und Rückkehrer bei Stuttgarter Kickers

Abwehrspieler Bihr mit erstem Drittliga-Einsatz - Stürmer Soriano mit Comeback.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Debütant und Rückkehrer bei Stuttgarter Kickers
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Manuel Bihr von den Stuttgarter Kickers war das 0:0 gegen den Zweitliga-Absteiger VfR Aalen eine ganz besondere Partie. Der 21-jährige Abwehrspieler stand bei seinem ersten Drittliga-Einsatz auf Anhieb in der Startelf. Vor der Saison war der Defensivspezialist aus der Regionalliga Bayern vom 1. FC Nürnberg II zu den Schwaben gewechselt.

Auch für Kickers-Stürmer Elia Soriano gab es etwas zu Feiern. Der 26-jährige Deutsch-Italiener gab in der 59. Minute sein Comeback nach monatelanger Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: